Das in diesem Jahr gegründete Unternehmen, Leonardo Hotels, baut zwei neue Häuser in München.
„Mit Köln und zweimal München verstärken wir unsere Präsenz in Deutschland deutlich. Die Neueröffnungen sind für uns sehr interessant, ermöglichen sie es uns doch, sowohl vom Städtetourismus als auch dem anhaltenden Wirtschaftswachstum in den Regionen zu profitieren. Denn weil wir hier wie in allen unseren Hotels ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis bieten, sind sie für Privat- wie Geschäftsreisende gleichermaßen eine erste Wahl“, so Hauptgeschäftsführer Daniel Roger. „Mit der schnellen Eröffnung weiterer Leonardo-Häuser demonstrieren wir unseren Partnern und Gästen, dass wir unseren Ankündigungen konkrete Schritte folgen lassen und sie vertrauensvoll auf uns bauen können.“
1. Das Leonardo Hotel München Giesing:
Dieses Hotel war ehemals das „Apart Hotel München Giesing“, hat 270 Zimmer und liegt äußerst verkehrsgünstig aber trotzdem angenehm ruhig.
Den Gästen stehen neben einem Tagungsraum, einem italienischen Restaurant und einer Bar, noch ein Wellness-Angebot mit Sauna und Dampfbad zur Verfügung.
2. Das Leonardo Hotel München Westpark
Dieses Hotel war ehemals das Apart Hotel München Sendling und hat 98 Zimmer, wovon viele über einen Balkon oder eine Gartenterasse verfügen.
Besucher können die vielen Wellness- und Fitnessangebote nutzen.
Auf der Sonnenterasse kann man Kaffee trinken und den Alpenblick genießen.
Weitere Informationen findet ihr unter www.leonardo-hotels.com







Tweet This
Digg This
Save to delicious
Stumble it
RSS Feed
1 Comments
Hallo,
können Sie mir vom 03.-04.08. noch ein Doppelzimmer, Frühstück günstig anbieten?
Es ist ein Geschenk für eine Kollegin. Freue mich auf Ihre baldige Rückantwort. Vielen Dank.
Tschüss
Brigitte Bäcker
Derpart Reisebüro Schwabach